6 Kommentare

    • Die Fragen sind im Video integriert. Schau das Video einfach mal an: der Film wird an verschiednen Stellen durch interaktive Fragen unterbrochen.

  1. Die Bearbeitung mit h5p ist gut gelungen. Furchtbar finde ich allerdings, dass in einem „offiziellen Video“ immer noch behauptet wird, dass Matthäus und Johannes Apostel gewesen wären. Das ist aber nicht die Schuld vom rpi.

    • Hallo, ja, die Apostelfrage ist ungünstig. Ich habe mich jedoch sehr schwer getan ein Video zu finden, in dem die Entstehung der Bibel einfach erklärt wird. Da fand ich die Erwähnung als Apostel vernachlässigenswert. Gerne freue ich mich über Vorschläge zu einem besseren Video. Gerhard Beck (Autor des H5P)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert