Heute: Welche Erfah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Heute: Welche Erfahrungen haben wir mit unseren Angeboten gemacht?

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
3,671 Ansichten
Beiträge: 1
 BaMi
(@BaMi)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

schönen guten abend,

grad das erste mal auf ihrer seite um mich ein wenig durchzuklicken und zu stöbern.

es kam jetzt mehrmals eine xxl Werbung quer über den Bildschirm für das Kriegsspiel "world of tanks" ...

beste grüsse 

Antwort
1 Antwort
Admin
(@staude)
Beigetreten: Vor 4 Jahren

New Member
Beiträge: 1

Guten Morgen @BaMi,

auf welcher Seite soll das gewesen sein? Unsere Angebote sind nicht monetarisiert und wir blenden auch keine Werbung ein. Aber natürlich kann man nie Ausschliessen das ein findiger Mensch geschafft hat irgendwie so etwas einzubauen.

Gerne auch per Email an uns: info@rpi-virtuell.de

Gruß

Frank Neumann-Staude

 

 

Antwort
Seite 2 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert